Evangelische Kirchengemeinden Griesheim und Nied

Kirche zwischen Main und Nidda


Offener Hauskreis

| 4. Mittwoch im Monat
| 20:00 Uhr
| bei Familie Schmidt
   Anschrift auf Anfrage

Derzeit keine Treffen!

Seit vielen Jahren unternehmen Leute aus der evangelischen und katholischen Gemeinde einmal im Monat Streifzüge durch die Bibel, frischen Altbekanntes wieder auf und machen neue Entdeckungen.

Manchmal geht es um einzelne Personen, wie zum Beispiel Josaphat, Debora, Nehemia und Maria. Andere Abende sind einem bestimmten Thema gewidmet - wie Gaben des Geistes, Priestertum der Gläubigen, Vaterunser, Segen usw.. Auch die kirchlichen Feste im Jahreslauf gehören zum Programm.

Jeder Abend ist meistens eine abgeschlossene Einheit. Die regelmäßigen Teilnehmer bekommen jeweils eine Einladung mit dem Thema.

Wir beginnen mit einigen Liedern und einem kurzen Gebet. Nach der »Arbeit« ist noch viel Zeit für persönliche Gespräche in gemütlicher Runde. Für eine kleine Erfrischung ist auch gesorgt.

Wir sind keine „Geschlossene Gesellschaft“, jeder und jede ist willkommen, kann einmal hineinschnuppern, wiederkommen oder auch nicht.

Kontakt: Karl Schmidt
E-Mail: k-schmidt@t-online.de

«











E-Mail
Anruf
Infos