Evangelische Kirchengemeinden Griesheim und Nied

Kirche zwischen Main und Nidda

Pfarrerin Daniela von Schöler wird bald in ihren Dienst eingeführt

Die Kirchenvorstände der Kirchengemeinden Griesheim und Nied haben in ihrer Wahlversammlung am 20. September 2021 Pfarrerin Daniela von Schoeler einstimmig als neue Pfarrerin im Kooperationsraum Griesheim-Nied mit Dienstsitz in Griesheim gewählt. Inzwischen ist die Einspruchsfrist nach § 23 Pfarrstellengesetz abgelaufen.

Wir freuen uns sehr, dass die seit langem vakante Pfarrstelle nun ab Dezember wieder besetzt ist. Im Gottesdienst am 2. Advent wird Pfarrerin Daniela von Schoeler feierlich in ihren Dienst eingeführt und mit ihrer Familie in unseren Gemeinden begrüßt.

Weitere Informationen zum Einführungsgottesdienst gibt es in Kürze. Natürlich werden wir Pfarrerin Daniela von Schoeler bald auch hier vorstellen.

E-Mail
Anruf
Infos